exp

Eine motivierende Kalenderapp mit Gamificationelementen aus der Universitätsübung “Softwareengineering und Projektmanagement” zusammen mit Sarah Kaltenhauser, Nikolaus Kasyan, Renaj Kumar und Raphael Pruckner.

Das Projekt ist grundlegend eine Kalenderapp mit Erinnerungen. Dazu kommen aber Gamificationelemente, die NutzerInnen für erreichte Ziele belohnen. Dabei handelt es sich einerseits um exp Punkte, mit welchen man Level aufsteigt, andererseits um kosmetische Rüstungssets und Waffensets.

Customisation

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Verschiedene Rüstungs- und Waffensets werden zufällig bei Levelaufstieg verteilt um NutzerInnen zu motivieren. NutzerInnen können diese an ihre persönlichen Charaktere anlegen, um ihren Loot anderen NutzerInnen zu präsentieren.

Features

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  • 108 verschiedene Items

  • Emailverifikationssystem mit access tokens

  • Rangliste über alle UserInnen

  • Gehashte account details, die über die Website änderbar und löschbar sind

  • Logistische Levelberechnung mit Limit

Video showcase